Loulou - Staffel 1 (4/11)
Um das Muttersein schon mal zu üben, passt Loulou mit Max, Alice und Marie einen Nachmittag lang auf das Baby ihrer Nachbarin auf. Eine Herausforderung für alle Beteiligten!