El'sardines (1/6)
Sechs Tage vor dem Aufbruch zu einer Expedition hat Zouzou ihrer Familie immer noch nichts davon gesagt. Während sie auf ihr Visum wartet, erfüllen die Vorwürfe ihrer Mutter zu ihrem Singledaseins sowie die Vorbereitungen für die Hochzeit ihrer kleinen Schwester das Haus. Zouzous beste Freundin Warda, die sich Sorgen macht, weil Zouzou ihrer Familie nicht die Wahrheit sagen kann, rät ihr, eine Psychologin und Friseurin aufzusuchen.