El'sardines (5/6)
Nach einer heftigen Auseinandersetzung mit Warda und einem unfruchtbaren Versuch, sich ihrer Mutter anzuvertrauen, trifft Zouzou eine radikale Entscheidung: ihr Aussehen zu verändern. Fest entschlossen abzureisen, geht sie nach Hause, muss jedoch feststellen, dass ihre Familie ihren Koffer entdeckt hat. Für ihre Familie kommt es nicht infrage, dass sie geht. Die Lage wird immer angespannter, und ihr Vorhaben ist in Gefahr.