El'sardines (3/6)
Nach einer angespannten Sitzung bei Nadia, die von einem Stromausfall unterbrochen wird, trifft Zouzou auf Warda, die sich mit ihr aussprechen möchte. Die Spannung wird noch greifbarer, als Zouzous Mutter auftaucht und ihren Mann nach einem Vorfall in der Moschee vom Polizeirevier abholen will. Wird Zouzou ihren Plan in die Tat umsetzen?