El'sardines (4/6)
Zu Hause ist die Stimmung angespannt und Zouzou wehrt sich gegen den Drang, auszubrechen. Sie versucht, zwischen ihrer überforderten Mutter, ihrem distanzierten Vater und ihrer egozentrischen Schwester ihren Platz zu finden. Nachdem sie sich Nadia anvertraut hat, stürzt sie eine Nachricht ihres Ex-Freundes in ein Gefühlschaos. Ändert Zouzou ihre Meinung?