El'sardines (2/6)
Zouzou verlässt das Haus, nachdem ihre Familie ihr Zimmer in Beschlag genommen hat. Sie geht zu Nadia, um sich zu entspannen und ihre zahlreichen Zweifel anzusprechen. Das Geheimnis ihrer Abreise macht ihr nun, da Warda ihr Visum nicht bekommen hat, noch mehr zu schaffen. Während ihre Freundin nach ihr sucht, geht Zouzou ihr aus dem Weg und behauptet, sie habe einen Termin bei der Schneiderin - eine Lüge, die schnell auffliegt.