El'sardines (6/6)
Die Serie bewegt sich zwischen Drama und Komödie und zeigt Zouzous Alltag in Oran, von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang, anhand einer authentischen Ästhetik. Eine Schulterkamera folgt Zouzous Zweifeln, dem Gefühl des Erstickens und ihren Freudenausbrüchen, bereichert die Geschichte und fühlt den Puls Algeriens.