Echter #foodporn: Wenn Kink auf den Tisch kommt16 Min.
Auf Social Media setzt sich diese sinnliche Art der Präsentation von Lebensmitteln als Antwort auf die „Diätkultur” der 2010er Jahre durch. Content-Ersteller wie beziehen sich in ihren Kochvideos eindeutig auf Erwachsenenfilme. Kollektive greifen diesen Kink auf, um mit Lebensmitteln zu spielen und sich mit einer fröhlich transgressiven Erotik über das Verbotene hinwegzusetzen.