Bomba: Puerto Ricos Reggaeton
Spitzen, Leder, makabre Schminke, Stacheln und Kruzifixe... Als Symptom schwieriger Zeiten kehrt der Goth mit großem (Trauer-)Pomp zurück – heute allerdings in einer bunteren Garderobe, mit einer diversen Gemeinschaft und Hardcore-Techno-Partys, die den Goth-Rock ersetzen.