Square für Künstler
Blixa Bargeld ist der Frontmann der deutschen Band "Einstürzenden Neubauten". Für "Square" hat die legendäre Underground-Ikone nun einen Film über den in Stockholm lebenden Musiker, Komponisten und Aktivisten Dror Feiler gemacht. Seit 2010 engagiert sich der in Tel Aviv geborene und in einem Kibbutz aufgewachsene Aktivist für die schwedische Hilfsorganistaion "Ship to Gaza".