Wie viel Punk steckt noch im Punk? 50 Jahre Rebellion31 Min.
Einst Gegenkultur, heute Marketingformel? 50 Jahre nach Begründung des Punks in Großbritannien formieren sich heute junge Menschen in Georgien mit lauten Punk-Konzerten und explosiven Straßenprotesten gegen den autoritären Kurs ihrer Regierung. Wie lebt der rebellische Geist von damals fort?