Stöpsel (1/8)
Für Lolo läuft es eher gut: Sie hat ihre erste Rolle in einem Kinofilm ergattert und fährt mit ihrer Schwester zu den Eltern, um ihren Geburtstag zu feiern. Doch der Abend nimmt eine andere Wendung, als ihr Vater Jean-Paul verkündet, dass er Krebs hat und sich in der Schweiz "einschläfern" lassen will (weil man ja eh nicht mehr wert ist als ein Tier).