Stöpsel (6/8)
Jean-Paul ist bereit, die Chemotherapie zu machen, Isa umsorgt ihn liebevoll. Lolo will den Film mit Romain nicht mehr drehen. Sie alle vergessen, dass Raph und Olivier an diesem Abend ihr Konzert geben. Lolo kommt zu spät, ist neben der Spur und Raphaëlle macht ihrem Ärger endlich Luft.