Eingelocht (1/6)
Ein leerer Konferenzraum in einem grauen Glasturm: Das ist die klassische Szenerie, die Faïza bei ihrem Vorstellungsgespräch bei Daltrim erwartet hat. Doch ihr Personalverantwortlicher, der suspekte Gilles, trifft sie in der ungewohnten Umgebung eines Minigolfplatzes. Was muss Faïza tun, um diesen Job zu ergattern?