Stöpsel (2/8)
Raph hält Isa eine Predigt über das Rauchen. Isa hält Raph eine Predigt über ihre Schwangerschaft. Lolo hält Jean-Paul eine Predigt über seine Krebserkrankung. Jean-Paul hält Lolo eine Predigt über ihre Karriere. Nichtsdestotrotz gelingt es ihnen gemeinsam, einen Drucker zum Laufen zu bringen und ein Motorrad zu reparieren.