Mit offenen Daten
Saudi-arabische Bürger vegetieren im Gefängnis dahin, einige wurden sogar zum Tod verurteilt. Ihr Verbrechen: Sie haben sich gegen die Enteignung zugunsten des Projekts Neom gewehrt, die Stadt der Zukunft, die der saudische Kronprinz Mohammed Bin Salman mitten in der Wüste entstehen lassen will.