Nico Acampora führt eine besondere Pizzeria: Hier arbeiten fast nur Menschen mit Autismus-Spektrums-Störung. Er hat alles durchdacht und einen Arbeitsplatz geschaffen, an dem sie sich wohlfühlen und Erfolgserlebnisse haben. Entstanden ist das Projekt aus einer persönlichen Motivation. Nico hat selbst einen autistischen Sohn.