Scrollen sich Teenager dumm?
Diese Folge von "42 – die Antwort auf fast alles" widmet sich einem Thema, das weltweit für Diskussionen sorgt: die Wirkung von Social Media auf Jugendliche. Während Australien die Nutzung für unter 16-Jährige bereits verboten hat, zeigt sich, dass Likes, Kommentare und endlose Feeds sowohl Risiken als auch Chancen mit sich bringen.