Gegenkartografie: Was Google Maps euch nicht zeigt18 Min.
Um den Weg zu finden, vorzugsweise den schnellsten, gibt es zahlreiche Apps. Sie können uns in Echtzeit lokalisieren und die zurückgelegten Entfernungen messen, aber keine von ihnen ist in der Lage, die Gefühle und Erlebnisse darzustellen, die mit unseren Reisen verbunden sind. Die Gegenkartografie stellt unsere utilitaristische Beziehung zum Raum auf den Kopf.