Die Choke Hole-Crew aus den USA vereint Drag, Wrestling und radikale Performancekunst zu einem queeren Spektakel. In einer überzeichneten, apokalyptischen Arena werden Genderrollen zerschlagen, politische Machtverhältnisse attackiert und das Ende der Welt als glitzernde Rebellion gefeiert. Mit vollem Körpereinsatz zwischen Kostüm und Kunstblut wird queeres Empowerment zelebriert.