Re: Showtime in Paris
Seit 1946 drängen sich die Leute im Pariser Cabaret Madame Arthur, um sie auf der Bühne zu sehen: Drag Queens, Drag Kings. Ein legendärer, wegweisender Ort, aber auch ein Raum für ikonoklastische Freiheit, in dem die Kunst der Unterhaltung und die Ablehnung etablierter sexueller Normen verschmelzen.