Die absurde Kunst des Arbeitsmarktes16 Min.
Die Arbeitswelt läuft nicht mehr rund: Für die Gesellschaft essenzielle Berufe werden abgewertet, dafür stehen die Manager von Managern und viele andere Bullshit-Jobs im Rampenlicht der Start-up-Nation. Haben Künstler angesichts einer Realität, die absurder als Satire ist, noch Werkzeuge, um anzuprangern? Oder sind diese Auswüchse gar ideal, um den Wert der Arbeit in unseren Gesellschaften zu hinterfragen? Wir haben Autos eingeparkt und tote Haut verkauft, um herauszufinden, wie viel Lohn jede Arbeit verdient.