Wir und die digitale Welt
Heutzutage erscheint es uns als ganz normal, den Frisörsalon oder Pizzalieferanten zu bewerten, Sterne für jede gebuchte Unterkunft zu vergeben. Die beiden Journalisten Xavier de la Porte und Vincent Coquaz nehmen das Bewertungssystem unter die Lupe. Woher kommt es, was macht es mit uns und wie sehr kann man diesem System vertrauen?