Wir und die digitale Welt
Ein Kommunikationsmast, 240 Meter hoch, 70 Jahre alt. Nicht mehr in Gebrauch und deshalb zur Versteigerung angeboten, brachte er fünf Millionen Euro ein. Warum nur? Es ist eine Geschichte, die sich um Schnelligkeit und Fortschritt dreht, um Millisekunden und weniger. Um Trading und Physik.