Europa und das Weltall
Die Sonde Hera der gleichnamigen ESA-Mission ist demnächst unterwegs zu einem Asteroiden, genannt Didymos, den die ESA 2022 von seiner Umlaufbahn ablenken konnte. Nun soll der Einschlag untersucht werden und weitere Erkenntnisse gesammelt werden, um eine zukünftige Kollision eines Asteroiden mit der Erde zu vermeiden.