Europa und das Weltall
Das James-Webb-Teleskop eröffnet ein faszinierendes Fenster ins Universum. Tag und Nacht liefert es nicht nur kontinuierlich Informationen, sondern auch beeindruckende Bilder von Protosternen, Galaxien und Exoplaneten. Mit wegweisender Technologie hebt es die Weltraumforschung auf eine neue Ebene und verspricht spannende Entdeckungen in der Zukunft.