Bomba: Puerto Ricos Reggaeton
Chimären, Meerjungfrauen und humanoide Oktopusse: Die zoo-futuristische Philosophie lehnt die menschliche Vorherrschaft ab. Schluss mit Hierarchisierung der Arten: Von seinem Podest heruntergeholt, verbindet sich der Mensch wieder mit seiner Umwelt, indem er mit ihr verschmilzt und sich an eine zunehmend ungewisse Zukunft anpasst. Tracks macht sich auf den Weg, um zeitgenössische Künstlerinnen zu treffen, die im Tier die Zukunft der Menschheit sehen.