Asiatischer Underground jenseits von K-Pop21 Min.
Ihr kennt K-Pop – indonesischen Funkot, philippinischen Budots oder vietnamesischen Vina House wahrscheinlich eher weniger. Klänge aus Ost- und Südostasien hört man in europäischen Clubs selten, doch das Kollektiv Eastern Margins will das ändern, die asiatische Diasporagemeinschaften in einer alternativen Szenen zusammenbringen.