Crazy Borders
Ein Viertel wie eine riesige Sardinenbüchse, im Herzen Honkongs: Bis 1993 ist die Kowloon Walled City zeitweise der am dichtesten besiedelten Orte der Welt. Und ein Gebiet, dass zugleich von China und Großbritannien beansprucht wird. Hier entsteht ein rechtsfreier Raum mit Opiumhöhlen, Bordellen, Spielhallen - und jeder Menge Zahnärzten. Willkommen bei Crazy Borders!