Mit offenen Daten
Die Region Xinjiang in China ist die historische Heimat der Uiguren, jener von der Zentralmacht verfolgten muslimischen Minderheit. Mit offenen Daten deckt auf, wie chinesische Influencer Menschen aus dem ganzen Land dazu bringen, diese Provinz zu kolonisieren.