„Tracks“ begleitet sie bei ihrem Undercover-Vorhaben auf dem Gas-Gipfel in Berlin.
Parallel dazu berichten Betroffene aus den USA von den dramatischen Folgen der LNG-Industrie: verpestete Luft, steigende Krebserkrankungen und zerstörte Gemeinden. Während Konzerne sich als Vorreiter der Energiewende inszenieren, erleben Menschen an der Golfküste die brutale Realität fossiler Expansion.