Bomba: Puerto Ricos Reggaeton
Virtuelle, hypersexualisierte Körper, Mutanten oder Tiere... In VRChat nimmt das Verlangen Gestalt an, Sex wird zur Performance und Fantasie zur (virtuellen) Realität. Tracks taucht mit der Künstlerin Jennifer Gold und dem Künstler Antoine Briot, der Tänzerin Elya und dem 3D-Designer N3k0 in das Metaversum ein, in dem die sexuelle Emanzipation durch Pixel und ERP (erotic role play) ausgetestet wird.