Happiness - Staffel 1 (1/15)
Shadi (Persisch für „Glück“) ist 17 und lebt in Teheran. Ihre Mutter will sie nach Frankreich schicken und bereitet die Ausreise vor. Shadi entdeckt, dass ihr Vater, den sie seit Jahren nicht gesehen hat, nichts davon weiß. Aus Freiheitsdrang und aus Wut auf ihre Mutter beschließt sie, zusammen mit drei Freunden abzuhauen.