Happiness - Staffel 1 (1/15)
Um Shadis Vater in Kish zu besuchen, brauchen die Mädchen ein Auto und einen Chauffeur. Sie treffen sich mit Sina auf dem Bam-e, einem Hügel im Norden der Stadt, dessen Name „Dach von Teheran“ bedeutet. Sina scheint der perfekte Komplize zu sein, er muss nur noch zustimmen...