Loulou - Staffel 1 (5/11)
Je mehr Loulous Babybauch wächst, desto weniger scheinen sich die anderen für sie zu interessieren. In ihrer Verzweiflung versucht sich die junge Frau als Sängerin, um Aufmerksamkeit zu erregen.