Frühe Schwangerschaften: Das Schweigen brechen
Kann man wieder die Schulbank drücken, wenn man mit 16 Jahren Mutter wird? Déborah dachte zunächst, dass das unmöglich sei. In der Elfenbeinküste ist Abtreibung verboten, und eine ungewollte Schwangerschaft bedeutet für die betroffenen jungen Mädchen oft das Ende ihrer Schulzeit. Doch trotz Scham und Schuldgefühlen wollte die Schülerin ihre Träume nicht aufgeben.