Junge Landwirtinnen: Leidenschaft und Unsicherheit
Milchkühe – eine Familienleidenschaft für Marie und ihre Schwestern. Trotz aller Schwierigkeiten, mit denen die Branche konfrontiert ist, bleiben sie positiv und halten rund fünfzig Tiere im Herzen des Elsass. Sie erzählen uns, warum sie allen Widrigkeiten trotzen – und das mit einem Lächeln!