Zwei prächtige Hoden3 Min.
Alice und Gabrielle essen bei Gabrielles Mutter Odile zu Mittag. Während Gabrielle sich freut, die verschwommenen Ultraschallbilder ihres kleinen Jungen teilen zu können, scheint Odile nur Augen für Alice zu haben.