Unhappy
Wie gelingt erfülltes Altern? Monika Gutte trotzt dem Rheuma mit Lebenslust, rappt im Seniorenchor und engagiert sich bei Greenpeace. Schornsteinfeger Norbert Skrobek steht vor dem Abschied von seinem Beruf, den er liebt. Expertinnen und Experten erklären, wie Planung, Erinnerungen und Selbstbilder helfen, den neuen Lebensabschnitt glücklich zu gestalten.