Syrien: Präsident mit Vergangenheit
Ahmed al-Scharaa, früher Abu Muhammad al-Dschaulani, tritt heute im Anzug auf und er redet als Staatsoberhaupt. In den Zeiten des syrischen Bürgerkriegs war er einer der gefürchtetsten Anführer: Meinem Freund, dem Kameramann Jasser al-Dschaumaili, erteilte er eine Akkreditierung, kurz darauf wurde Jasser vom Islamischen Staat getötet.