Re: Spaniens Boom dank Einwanderung
In Spanien arbeiten viele Migrantinnen und Migranten ohne Status oder Papiere in den Bereichen Pflege, Landwirtschaft und Tourismus. Nun legalisiert ein Gesetz den Aufenthalt von rund 500.000 von ihnen. Mildred, Diana und Luz sind Frauen, die es geschafft haben, sich in Spanien zu behaupten. Ändert das neue Gesetz ihr Leben?