Re: Zwischen Front und Frieden - Heilung in den Karpaten
Seit Beginn der russischen Invasion wurden rund eine halbe Million ukrainische Soldaten verwundet. Viele suchen in den Karpaten Hilfe in alternativen Reha-Zentren und bei traditionellen Heilern – besonders jene mit traumatischen Erfahrungen. Warum gewinnen solche Heilformen im modernen Krieg an Bedeutung, und wie geht die Ukraine mit einer Generation traumatisierter Soldaten um?