Elkka
Elkka, einst Singer-Songwriterin, ist heute eine Meisterin sinnlicher und verführerischer House- und Techno-Sounds. Ihre Sets strahlen pure Tanzfreude und Wärme aus und bringen jede Party zum Kochen. Wer SonarMix 060 kennt, weiß, welche Energie sie live entfacht. Im Juni 2025 erlebt man sie zum ersten Mal persönlich beim Sónar Festival.