Tarta Relena
Das katalanische Duo Tarta Relena hat sich nach einem gefüllten Kuchen ihrer Heimat benannt. Der mundet ebenso wohlschmeckend wie die sinnlichen, glasklaren Stimmen der beiden jungen Musikerinnen. Mühelos pendeln in ihrer experimentellen Musik zwischen archaisch-futuristischer und zugleich traditionell beeinflusster Musik ihrer Heimat. Ein puristischer Live-Auftritt mit mystischer Tiefe.