Nik West
Definitiv ein „Haupt-Act“ beim diesjährigen Bardentreffen in Nürnberg ist die charismatische Bassistin Nik West, die nicht nur durch ihre extravaganten Outfits, sondern vor allem durch ein elektrisierendes Bassspiel ihr Publikum begeistert. Ein auf Hochtouren laufender Dynamo! Die Virtuosin stand schon mit Prince, Quincy Jones oder auch Santana auf der Bühne.