Dobet Gnahoré
Die Afro-Pop-Ikone Dobet Gnahoré zählt zu den Superstars des afrikanischen Kontinents. In ihrer mittlerweile über 20-jährigen Karriere wurde die Sängerin vielfach dafür ausgezeichnet, dass sie mit einer zeitlosen pan-afrikanischen Musik und vielfältigen Sounds, mit Power und legendären Tanzeinlagen ihre afrikanische Heimat als Botschafterin auf internationalen Bühnen vertritt.