Re: Wohnungskrise auf Mallorca
Mallorca ist Sehnsuchtsziel für viele Urlauber*innen, doch durch die Vermietung von Ferienwohnungen und steigende Immobilienpreise werden immer mehr Einheimische aus ihren Vierteln verdrängt. Die Parkplatzwächterin Begona lebt inzwischen in einem Wohnmobil, der Medizinstudent Christofer in einem Keller.