Siân Pottok
Siân (ausgesprochen "Schan") Pottok hat indische, kongolesische, belgische und slowakische Wurzeln und wurde in Florida geboren. Über die Musik erforscht sie ihre eigene Geschichte und vertont sie in eingängigen Balladen.