In ihrem folk-rockigen Album Zagate (2026) teilt die Künstlerin sensibel und klug ihre Sicht auf die Probleme dieser Welt. Ein engagiertes Projekt, bei dem sich Saoud Massi freier und direkter denn je präsentiert.