Malena Ernman: Terra Mater
2009 war die schwedische Mezzosopranistin Malena Ernman beim ESC zu erleben. Zugleich hat sie sich in der Alte Musik-Szene einen Namen gemacht, als Christina Pluhar auf sie aufmerksam wurde. Darüber hinaus engagiert sich die Mutter von Greta Thunberg ebenso leidenschaftlich für den Umweltschutz. Auch in der Musik. Ein musikalischer Abend, der die (bedrohte) Schönheit der Erde feiert.